Motorsport ist angesagt!

28 und 29 März sind Motorsporttage

Hallo Motorsportfreunde,

 

das kommende Wochenende gibt es jede Menge Motorsport.

Samstag der Saisonstart der ASKÖ Kartmeisterschaft in  A- 8401 Zettling. Viele Kartfahrer haben viel Zeit und auch Geld in ihre Renngefährte investiert und werden sich  in neuem Glanz präsentieren.

Sonntag findet das 2.Bergrallye Rennen der Saison in Pöllauberg statt. In Lödersdorf, zum Saisonauftakt, waren einige Teams noch nicht Startbereit und begininnen die Saison erst jetzt.

So z.B. der Südsteirer Didi Sternad, mit seiner Giulia.

 

Vielleicht lässt mich die Technik dieses Wochenende nicht im Stich und ich kann euch die Bilder und einen Kurzbericht schon während dem Rennen bzw. kurz danach ins Netz stellen. Jedenfalls aber noch am gleichem Tag.

 

MfG

Picmaker

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0