Österreichischer Rekord beim Speed Race in Unterfladnitz

Österreichischer Rekord beim Speed Race in

 

Österreichischer Rekord beim Speed Race in Unterfladnitz,

 

Markus Rottensteiner brannte einen neuen österreichischen Rekord über die 1/8 Meile in den Asphalt von Unterfladnitz.

Sagenhafte 5,68 Sekunden über die 201,17 Meter benötigte der Niederösterreicher  und erreichte 217 Km/h.

Seine Kawasaki ZX12 die eine Motorleistung  von ca. 350 PS aufs Hinterrad bringt, ermöglichen das. Mit einem Busserl auf den Tank und einigen Streicheleinheiten bedankte sich Markus bei seinem Gefährt.

 

Dem Veranstalter Herbert Pregartner ist wieder einmal eine tolle Veranstaltung gelungen. Wie auch schon in der Grünen Lagune waren noch einige in der Motorsportszene bekannte Größen im Starterfeld, wie -     Hermann Waldi, Felix Pailer,  Hasler Andreas, Herbert Pregartner usw……..

 

 

 

Bilder gibt’s unter www.picmaker.at

 

 

Speed Race, Unterfladnitz, Pregartner, Pailer, Picmaker, Motorsport, Österreich,
Moto-Rotti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0