Cividale-Castelmonte

LETZTES INTERNATIONALES BERGRENNEN

Cividale-Castelmonte

 

Im letzten Rennen in Cividale ( IT ) am 09.10-11.10.2009 werden noch einige Entscheidungen für die ÖM ausgetragen. Der Südsteirer Diethard Sternad liegt zurzeit 6 Punkte hinter dem Lavantaler Michael Penz.

Irgendwie kam der Lavantaler an die Information, dass es ein Rennen in der Slowakei gibt und es sich nicht entgehen lies.

Sternad, der von diesem Rennen keine Ahnung hatte, versäumte dieses Rennen und liegt statt den sicher geglaubten 4 Punktevorsprung  nun 6 Punkte zurück. Sternad ist aber dafür bekannt  (Insider können sich an das Saisonfinale in Zettling voriges Jahr erinnern) Spitzenleistungen in solchen Situation zu bringen. Ein 3. Platz würde dem Kärntner für den Meistertitel jedoch reichen und somit ist Sternad auf Schützenhilfe angewiesen.

 

Das Teilnehmerfeld wird wieder Spitze sein und so freuen sich schon viele der österreichischen Teams dabei zu sein.

 

Picmaker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0