Fahrzeugpräsentation von Diethard Sternad

Hallo Motorsportfans,

 

über ein Jahr hattet ihr Ruhe von mir und meinen kleinen Berichten. Der Grund dafür sollte ja bekannt sein. Eine Ausbildung zum Berufsfotografen und private Veränderungen haben mir 2010 nicht viel Zeit für den Motorsport übrig gelassen.

 

Jetzt ist alles unter Dach und Fach auch die Kleinigkeiten sind geregelt. Zeit für die eine oder andere Motorsportveranstaltung ist wieder übrig und somit wird es wieder Bilder und Berichte von mir geben.

 

Der Fahrer des MSC-Gamlitz ( Sternad Diethard) liebäugelte ja schon länger auf ein wirklich konkurrenzfähiges Automobil. Nach langer und sorgfälltiger Suche war das geeignete Objekt gefunden.

 

Na und wieder ein Alfa Romeo !   na non net ….

 

Hier einige Eckdaten! folge dem LINK

 

 

 

http://www.picmaker.at/veranstaltungen/fahrzeugpräsentation/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank (Donnerstag, 20 Oktober 2011)

    Habe seit langem mal wieder auf deine Seite geschaut, weil ja eine ganze Zeit nichts mehr von dir zu hören war. Jetzt schaue ich aber wieder regelmäßig vorbei. Ich finde deine Beiträge immer richtig super.