DTM in Graz

Eine Woche vor der Rückkehr der DTM nach Österreich auf den neuen Red-Bull-Ring feiert Graz dies gebührend.

Auf die Besucher des PR-Events wird von 9-17 Uhr vielfältiges Rahmenprogramm bereit gestellt.

Die Pressekonferenz wurde im Kaufhaus Kastner & Öhler abgehalten. Im Anschluss ging es gleich zum Showrun für die begeisterten Besucher. Ins goldene Buch der Stadt Graz durften sich die DTM Fahrer auch verewigen.

Die DTM Boliden fuhren vom Kaiser-Franz-Josef-Kai über den Andreas-Hofer-Platz zum Hauptplatz. So hatte man die Gelegenheit die Rennwagen aus nächster Nähe zu begutachten. Auch die Autogrammjäger kamen auf Ihre Kosten. Bereitwillig und mit viel Geduld und mit einem strahlenden Lächeln bekam man von Ralf Schumacher seine Kap oder Foto signiert.

 

Sollte die Akkreditierung für das Rennen am 3-6 Juni noch klappen wird’s auch einen Bericht vom DTM Rennen in Spielberg beim RED BULL RING geben.

 

zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0