Koglhof am 13-04-2009

--<Trainingsläufe>--                                                                               --<Rennläufe>--

Kurzbericht

 

 

Hallo PS Freunde,

 

die Bergrallye in Koglfhof wurde heute gefahren. Bei wirklich schönem Wetter, fanden sich ca. 8000 Motorsportfans ein.

In den Trainingsläufen zeigte Andreas Marko schon seine bestechende Form. Hans-Peter Laber hingegen, eher zurückhaltend. Rupert Schwaiger auf seinem Porsche Bi – Turbo zeigte in seiner Klasse allen wo’s langgeht.

 

In den Rennen waren die Südsteirer einmal mehr eine Klasse für sich. Hans-Peter Laber im 3.Rennlauf mit der Tagesbestzeit holte sich den Tagessieg und Klassensieg +2000 ccm 4 WD.

 

Andreas Marko auf seinen STW Audi A4 3xBestzeit in seiner Klasse gewann souverän in der 2 Liter Klasse. Somit hat Marko heuer noch alle Rennen gewonnen.

 

Hannes Almer, Christian Pfeifer und Jürgen Partl dürfen hier nicht vergessen werden. Denn auch diese Piloten gewannen in ihren Klassen alle Rennen.

 

Mit freundlichen Grüßen

          Picmaker

 

Platzierung Koglhof.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.2 KB

--<Trainingsläufe>--                                                                               --<Rennläufe>--