Seggauberg 2010

Seggauberg 2010 wieder einmal eine Veranstaltung, die sich sehen lassen kann.

Das Team mit und rund um Andy Marko kann auf eine tolle Veranstaltung zurückblicken. Auch der Wettergott war auf der Seite des MSC-Ratsch an der Weinstraße.

 

Blauer Himmel, Sonnenschein und 27 Grad optimal für eine Bergrallye. So auch eine Menge Zuseher die am Nachmittag schon die rote Farbe von Pailix Rennwagen angenommen haben.

 

Wie bei jeder Bergrallye auch in Seggauberg technische Probleme bei einigen Teams. Die betroffenen (Marko Andreas, Hans-Peter Laber, Diethard Sternad usw...) waren nicht gerade glücklich aber nahmen es mit Humor.

 

Leider konnte ich nicht bis zum Ende bei der Veranstaltung anwesend sein und werde euch somit das Rennergebnis nachliefern.

 

Bilder gibt’s natürlich gleich anschließend

um die Bilder zu vergrößern click aufs Bild