<<--Freitag-->>       <<--Samstag-->>            <<--Sonntag-->>  

11. Internationales Bergrennen St. Anton/Jeßnitz

 

Nach einer zweijährigen Pause findet nun das 11. Internationale Bergrennen in St.Anton/Jeßnitz wieder statt. Was ist neu?

Der MIC Scheibbs hat einen Partner gefunden! Den EMSI-Motorsport Club.

Die 3235 Meter wurden teilsaniert und machen einen guten Eindruck.

 

Freitag 1. Mai 2009

13 Uhr bis 19:30 technische Abnahme. Die meisten Teams sind schon anwesend und haben ihr Lager schon aufgeschlagen. Wer jetzt noch kommt hat Schwierigkeiten ein Gutes Lager zu bekommen.

Das Wetter spielt leider nicht ganz mit. Mittags schon stark bewölkt und ab 16 Uhr die ersten Regentropfen was in einem Gewitter endet.

19:30 Uhr wird die Strecke für Besichtungsfahrten geöffnet, was natürlich alle Fahrer nützen.

20:30 Uhr, es wird still, Fahrer und Mechaniker ziehen sich in ihre Motohomes und Zimmer zurück.

Der Wetterfrosch sagt übrigens fürs Wochenende gutes Wetter an. Na  hoffentlich hat er recht.

 

Samstag

1.Trainingslauf 9 Uhr

2.Trainingslauf nach einer kurzen Pause

3.Trainingslauf anschließend

 

Ca. 15:30 der 1. Rennlauf

 

Mit freundlichen Grüßen

        Picmaker

 

                   <<--Freitag-->>       <<--Samstag-->>            <<--Sonntag-->>