Gamlitzer Kart-Race-2011

wie die letzten Jahre, gab es auch 2011 wieder ein Kart Rennen in Gamlitz. Der Veranstalter (der MSC-Gamlitz) hat sich wieder voll ins Zeug gelegt. Die Latte war ja in den vergangen Jahren recht hoch gelegt worden und doch gelang es den Motorsportfreunden diese noch ein Stückchen höher zu legen.

Also ein voller Erfolg. Mit der Unterstützung des Bürgermeisters Karl Wratschko, der Feuerwehr, dem Spar Markt und auch allen anderen Gewerbetreibenden und Anrainern konnte der Motorsportclub eine gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Alle.

Det Schmoll war wieder einmal eine Klasse für sich unter den Sprechern. Det Kommentierte nicht nur das Kart Race in Gamlitz, nein auch den GP von Monaco hatte er immer im Auge. So blieb man immer am laufenden über den Stand der F1.

2011 meinte es auch der Wettergott gut mit den MSC-Gamlitz und so blieb es zum ersten Mal das ganze Rennen über trocken. Wirklich Reibungslos ohne Pannen oder Unfällen ging das Rennen zu Ende. Das schlimmste jedoch besteht den Mitgliedern und den freiwilligen Helfern noch bevor. Der Abbau und Reinigung des Platzes.

 

Jetzt hätte ich vor lauter Schwärmerei bald auf den Ausgang vergessen! Gewonnen und somit auf Platz 1. hat 2011 das Team Kötz Haus dicht gefolgt auf Platz 2. vom Team Jacques Lemans (Hans Peter Laber) und den 3. Rang konnte Tonis Shirt für sich entscheiden.

 

Auf eine neu Auflage 2012 freuen wir uns.

 

Picmaker

 

 

 

 

Zeitenlisten der Rennläufe

Rennergebnis Finale
Finale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.6 KB
Rennergebnis Halbfinale A
Halbfinale A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.9 KB
Rennergebnis Halbfinale B
Halbfinale B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.4 KB
Rennergebnis Hoffnungslauf
Hoffnungslauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.4 KB
Vorlauf A
Vorlauf A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.1 KB
Vorlauf B
Vorlauf B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.4 KB
Vorlauf C
Vorlauf C.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB