1.Rennen                                            2.Rennen                                            3.Rennen

Speed Race in der Grünen Lagune bei Fehring

 

Das Speed Race Rennen in der Grünen Lagune bei Fehring, übei die achtel Meile, war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen (24 Grad) und ca. 4000 tausend Sportbegeisterten, verlief bis auf einen kleinen Ausrutscher eines BMW Fahrers, alles reibungslos.

 

Naja wie sagt man so schön auf steirisch ,“blede Gschicht“, aber die Zuseher waren voll begeistert und der Pilot wurde gefeiert.

Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf einer Kawasaki ZX12 erreicht. Man labut es kaum!

Es waren sage und schreibe 219 Km/h und dass gerade mal auf 201 Metern.

Der schnellste auf vier Rädern, Hermann Waldi mit 202 Km/h.

Jede Menge Bilder gibt’s natürlich auch.

 

1.Rennen                                            2.Rennen                                            3.Rennen